Wie wir unseren Shake entwickelt haben und warum er einfach besser als alle anderen ist

Wir waren auf der Suche nach einem hochwertigen Proteinshake, bei dem man sich nicht zwischen gesund und lecker entscheiden muss. Gab es aber nicht. Immer nur entweder gesund oder lecker, aber das hat uns nicht gereicht. Na gut, wir sagten uns, dass jeder seines eigenen SHEKOS Schmied ist und begannen einen Shake zu entwickeln, der wirklich zu uns und unserer Generation passt. Einer Generation, die sich viel traut und so noch mehr erlebt. Die aktiv ist und als digital nomads die Welt bereist. Und – irgendwie gleichzeitig – auch eine Generation ist, die gerne mal drei Tage lang, durchgehend dieselbe Jogginghose tragend und dauernetflixend, auf der Couch herumlümmelt.

So, und wie vereint man das ernährungstechnisch, wenn eins irgendwie nach Kale Salad und das andere eher nach TK-Windbeuteln klingt? Wir finden, unser Produkt hat das geschafft: SHEKO ist ein richtiger Buddy, ein Alltagsbegleiter, der Dein Leben etwas unkomplizierter macht. SHEKO hilft Dir, flexibel zu sein und Dich trotzdem ausgewogen zu ernähren, gibt Dir die nötige Energie fürs Training und schmeckt dabei verboten lecker.