Druckoptionen:

SHEKO Iced Coffee

Portionen?1 PortionGesamtzeit5 Minuten

Wenn Du morgens zum Wachwerden oder gegen das Nachmittagstief gerne mal einen Kaffee trinkst, haben wir dieses Rezept für Dich gemacht. Eiskalt, mega lecker und mit Proteinpulver nach Deinem Lieblingsgeschmack verfeinert, ist dieser Iced Coffee ein richtiger Energiekick und wird von uns gerne SHEKO on the rocks genannt. Damit wirst Du wach wie durch Deinen gewohnten Milchkaffee und durch die Zugabe des Proteinpulvers zusätzlich mit viel Eiweiß, Vitaminen und Mineralstoffen versorgt.

Rezept: SHEKO Iced Coffee

 250 ml Espresso
 275 ml kalte, fettarme Milch
 2 Esslöffel SHEKO-Proteinpulver
1

Espresso kochen, etwas abkühlen lassen und in Eiswürfelformen füllen. Einige Stunden ins Gefrierfach stellen, bis die Eiswürfel durchgefroren sind.

2

Lieblings-SHEKO aussuchen und mit der kalten Milch im Shaker mixen. Einige Espresso-Eiswürfel in ein Glas geben und mit SHEKO auffüllen. Enjoy!

Nährwertangaben

Menge pro Portion
Kalorien 202
% Täglicher Wert *
Fett gesamt 6.0g10%
Gesamte Kohlenhydrate 14.4g5%
Protein 22.1g45%

* Der prozentuale Tagesbedarf basiert auf 2.000 Kalorien. Dein persönlicher Tagesbedarf kann höher oder niedriger sein.