Mein Paket ist im Versand beschädigt worden, was ist zu tun?

Vergewissere Dich bitte sofort, ob die Lieferung unbeschädigt ist. Falls die Ware wider Erwarten beschädigt ist, tut uns das sehr leid. Bitte mach ein bis zwei Fotos von Paket und Produkten und sende uns diese Bilder per E-Mail. Wir setzen uns dann mit unserem Lager und DHL in Verbindung und finden schnellstens eine Lösung.

Wie sende ich die Ware zurück?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kannst Du uns Ware zurückschicken. Sende uns eine E-Mail (info@sheko-shake.de) oder ruf uns an unter 0800 31 00 200. Sende die Retoure an uns zurück. Sobald die Retoure bei uns angekommen und von uns geprüft worden ist, erstatten wir Dir Dein Geld zurück. Im Fall einer Lastschrift bitten wir Dich, diese nicht einfach zu widerrufen, denn sonst fallen 10,50 € Bankgebühren an.

Wie storniere oder ändere ich eine bereits aufgegebene Bestellung?

Solange wir Deine Bestellung noch nicht bearbeiten, kannst Du sie jederzeit stornieren. Wende Dich dazu bitte an service@sheko-shake.de oder Tel. 0800 31 00 200.